17.02.12, 22:40h: Frostcachen ist Dreck

Das mit dem Geocachen wird wohl so ohne weiteres nichts. Hier ist endlich mal eine solide Cachedichte, und ich bin frohen Mutes los. Allerdings sind 99% der Caches ausschließlich in Schwedisch beschrieben (machen wir zuhause ja auch nicht anders), sodass ohnehin nur Traditionals und Earthcaches in Frage kommen.

Und ganz ohne Beschreibung und Hint in der Dunkelheit bei 60cm Schneehöhe und entsprechend vielen solide zugeeisten Verstecken hört der Spaß schnell auf. Zumal die letzten Logeinträge samt und sonders aus dem letzten Jahr sind – kurzfristige Erfolge sind wohl eher unwahrscheinlich. Mal sehen, wie das Wetter in Sundsvall und Uppsala aussieht.

Somit bleibt’s bisher bei einem am Fähranleger in Kiel und natürlich dem Nordkapp-Cache – eigentlich mager für eine Woche.