Das Roadbook …

… gibt’s hier nicht zum Download – allein schon, weil dort einige persönliche Daten (Reservierungscodes für die Hotels und die Fähren, beispielsweise) enthalten sind. Es gibt es aber: 52 Seiten (bisher) mit Kartenausschnitten, Details zur Route, Wegpunkten von kritischen Abzweigen für das GPS, Reservierungsdetails der Hotels und Fähren inkl. Fotos, damit man das Hotel auch bei Anreise in der Dunkelheit (und wann wird es schon mal hell sein in den zwei Wochen?) …

Auf Anfrage per E-Mail (an mich, Andreas T.) sende ich bei begründetem Interesse und Bezug zu unserer Gruppe das Roadbook gern zu – alle daheimgebliebenen Familienmitglieder etc. werden es ohnehin haben, um uns mindestens virtuell (und natürlich auch hier) folgen zu können.

Alle Hotels und die Hinfähre sind bereits gebucht (größtenteils noch stornierbar, falls uns ein Defekt oder das Wetter einen Strich durch den Zeitplan macht), Rückfähre folgt in den nächsten Tagen.